1. Mannschaft,  Männer

Rücktritt VfB-Trainer Thomas Pieles

Am vergangenen Spieltag, dem 20.11. hat Chef-Trainer Thomas Pieles den VfB Pausa-Mühltroff über seinen sofortigen Rücktritt informiert. Sowohl Mannschaft als auch Vereinsführung bedauern diesen Schritt zutiefst, respektieren aber die Entscheidung von Thomas Pieles. Die beiden noch ausstehenden Spiele bestreitet die erste Mannschaft des VfB Pausa-Mühltroff mit einer Interimslösung, bevor in der dann beginnenden Winterpause nach einem Nachfolger gesucht wird.
Der VfB dankt Thomas Pieles außerordentlich für sein großes und erfolgreiches Engagement! 2014 übernahm Pieles den Trainerposten beim damaligen Kreisligisten und führte den Verein bis in die Landesklasse. Der große sportliche Erfolg der vergangenen Jahre ist eng mit seinem Namen verbunden und wäre ohne ihn nicht möglich gewesen. Sein Engagement ging dabei häufig weit über die sportlichen Belange der ersten Mannschaft hinaus.
Der VfB Pausa-Mühltroff wünscht Thomas Pieles für seinen weiteren Werdegang alles Gute.