Ehrenamtler des Monats August 2022

Sichtlich überrascht zeigte sich unser André, als er vom Vogtländischen Fußballverband zum Ehrenamtler des Monats August ernannt wurde.
Für uns bist du nicht nur Ehrenamtler des Monats, sondern Ehrenamtler des Jahrzehnts. Mit Leidenschaft, Engagement und Liebe setzt du dich stets für den Verein ein. Viele Stunden pro Woche investierst du für den Verein und deine Familie akzeptiert dies. Viele neue Ideen bringst du immer wieder in den Verein ein.
Du ehrst andere Mitglieder für ihr Engagement im Verein und bleibst steht’s bescheiden. Doch diesmal warst du dran und wir finden, du hast es mehr als verdient. Du leitest die Geschicke des Vereins seit Jahren und hast auch die Jahre davor immer für den Verein eingestanden und ihn nach Vorn gebracht. Dafür sagen wir Danke.