Jugend

Übergabe Trainings- und Präsentationsanzüge

Am 15.02.2023 fand im Beisein des Sponsors Pongs die Übergabe der Anzüge an die Altersklassen G- bin D-Junioren (alle Kleinfeldmannschaften).

Diese wurden von den Trainern und Nachwuchsleiter an die entsprechenden Kinder übergeben. Diese nahmen die Anzüge mit strahlenden Augen entgegen und man musste sie gar nicht erst fragen, ob sie die Anzüge anziehen, dies geschah schon fast von alleine. Zum Anzug selbst: Die Jacke wie auch die Hose ist mit den Initialen der einzelnen Kinder versehen, somit ist die Verwechselungsgefahr sehr gering. Die Farben setzen sich aus den beiden Vereinen zusammen. Das Grün der Jacke vom aus Mühltroff (grün/weiß) und das Schwarz der Hose kommt aus Pausa (gelb/schwarz). Diese Anzüge sollen Einheitlichkeit, Geschlossenheit und Wiedererkennungswert nach Außen repräsentieren. Im ersten Schritt sind die ersten 80 Kinder jetzt mit diesen Anzügen ausgestattet. Ein weiterer Schritt soll folgen damit alle aktiven Spieler (Nachwuchs und Männer) das gleiche Zeichen nach Außen setzten, wenn es zu Spielen oder Turnieren geht. Der VfB Pausa-Mühltroff möchte sich auch recht herzlich bei der Fa. Pongs für die Zusammenarbeit und Unterstützung des regionalen Fußballes bedanken.  

Text: Christian Krieg

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert