Nachwuchsfest in Mühltroff

Am 14. August läuteten die in Mühltroff trainierenden Jugendmannschaften des VfB Pausa-Mühltroff mit einem Fest die neue Saison ein. Die G- und F-Jugend zeigte in einem Trainingsspiel ihre Fortschritte. Anschließend bewiesen die Nachwuchskicker an der Schaumkuss-Schleuder ihre Zielsicherheit auch mit kleineren Bällen. Die Väter und Mütter konnten beim Preiskegeln und Torwandschießen ihr Geschick beweisen. Die D-Jugend empfing Kicker von Plauen Nord zum Freundschaftsspiel. So konnten die Jungs und Mädchen wertvolle Spielpraxis für die kommende Saison sammeln. Mit Spielen und der VFB-Hüpfburg, Muffins und Rostern wurde der Tag zu einem vollen Erfolg. Herzlichen Dank an alle Helfer und Besucher.